Neue Kategorie: „Zeitraffer Shorties“

Content, content, content – oder so ähnlich. Auch bei meinem derzeitigen Vorhaben ist „der Content“ das Mittel zum Zweck. Jedoch anders als eigentlich vorgesehen

Die neue Kategorie „Zeitraffer Shorties“ auf meinem YouTube Kanal wird regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert. In erster Linie ist es einfach zu schade, wie im letzten Blogeintrag schon erwähnt, gewisse Aufnahmen einfach in den Papierkorb zu schieben. Es steckt ja doch etwas Arbeit dahinter.

Nachdem ich die beiden letzten Wochen viel Zeit in Probeaufnahmen und Stellensuche investiert habe, kann es nun endlich richtig los gehen. Zumal das Wetter die letzten Tage nun wahrlich unentschlossen war.

Am Wochenende stehen sowohl die Württembergische Landesbühne und das Neckar Forum, als auch das beliebte „Erdbeerfest“ auf dem Drehplan. Unter der Woche möchte ich die markantesten Bauwerke und Szenerien festhalten. Man darf gespannt sein…

Zeitraffer Shorties

About the author: Max Seitner